§48-19-04-04-BFo-freier-eintritt-schwimmbäder-korrigiert-final.pdf (22 Downloads)

Ich frage den Magistrat:

Wie viele Kinder leben in Wiesbaden, die von einem freien Eintritt in die Schwimmbäder profitieren könnten?

Wie viele Kinder unter 7 Jahren leben in Wiesbaden, die nur in Begleitung Erwachsener die Schwimmbäder besuchen?

Welche Möglichkeiten sieht der Magistrat, Kindern – analog der Regelung der Stadt Frankfurt am Main – kostenlosen Eintritt in die städtischen Schwimmbäder zu gewähren?

Die Frage wurde aus Zeitgründen erneut vertagt auf die Fragestunde am 27. Juni 2019, dann erneut vertagt auf die Fragestunde am 12. September 2019 und ein weiteres Mal vertagt auf die Fragestunde am 31. Oktober 2019.

Die Antwort von Oberbürgermeister Mende steht unten zum Download bereit. Sie kann auch im PIWi eingestehen werden, so wie alle Antworten, die in der Fragestunde am 31.10.19 gegeben wurden.

§48-19-04-04-BFo-freier-eintritt-schwimmbäder-antw-dezI.pdf (4 Downloads)